0 : 1 Niederlage beim FC Tiefenbach

Die zweite Niederlage im Jahr 2017 gab es für unseren SVS in Tiefenbach. Nach einer guten Anfangsphase und einer großen Torchance bereits in der ersten Minute, begann die Partie verheißungsvoll. Leider ließ unser SVS dann, immer stärker nach und die Heimmannschaft führte zur Pause verdient mit 1:0. In der zweiten Hälfte versuchte unsere Mannschaft etwas offensiver und torgefährlicher zu werden, leider entstand nur eine einzige Torchance nach einem Freistoß. Nur unserem guten Torwart Martin Galow war es zu verdanken, dass die Gastgeber ihre guten Kontermöglichkeiten nicht nutzen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.