0 : 1 Niederlage gegen den 1.FC Passau

Gestern war der derzeitige Tabellenführer der Bezirksliga-Ost Ndb. der FC Passau zu Gast. Zirka 300 Zuschauer wollten das spannungsgeladene Spiel erleben. In der ersten Halbzeit spielte unser SVS fast auf Augenhöhe mit dem Primus und hatte durch Juri Matic und  Ce Schwankl die großen Möglichkeiten in Führung zu gehen. Leider erzielten die Gäste in der 32. Minute durch List das 0 : 1 . In der zweiten Hälfte wurde unsere Mannschaft durch die gelb/rote Karte gegen Simon Schönhofer geschwächt und der Gast aus Passau lies anschließend einige hunderprozentige Chancen zum 0 : 2 liegen. In der Schlussviertelstunde mobilisierte unsere Mannschaft noch mal all ihre Kräfte und brachte den Tabellenführer arg ins Wanken. Leider verhinderte der Gästetorwart mit einer Glanzparade den Ausgleich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.