0 : 3 gegen die SpVgg Plattling

Durch die zweite Heimniederlage innerhalb von fünf Tagen ist unser SVS wieder bedrohlich nahe an die Abstiegsplätze gerückt. Gegen einen sehr selbstbewusst auftretenden Gast aus Plattling war die Mannschaftsleistung zu schwach, um zu einem Punktgewinn zu kommen. In der ersten Hälfte hatten wir keine einzige Torchance. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel unserer Mannschaft besser und druckvoller. Zu einem Torerfolg reichte es jedoch nicht und so verlor unser Team am Ende verdient mit 0 : 3 . Am morgigen Samstag geht`s zum Landkreisderby nach Grafenau. Vielleicht kann da die Mannschaft überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.