2 : 1 Niederlage beim Schlusslicht FC Tittling

Nach der sehr unglücklichen 1:2 Niederlage, nach toller kämpferischer Leistung gegen den Spitzenreiter TSV Seebach verlor unser SVS auch gegen den FC Tittling mit 2:1 . Nachdem man gegen den schwachen Gastgeber mit 1:0 in Führung ging, schaffte es  unser SVS nicht aus besten Möglichkeiten das 2:0 zu erzielen. Nach unerklärlichen Fehlern konnte der Gast innerhalb von 4 Minuten das Spiel für sich entscheiden. Zu allem Überfluss konnte unser Team auch einen berechtigten Strafstoß, in den Schlussminuten nicht verwandeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.