3 : 0 Sieg gegen den FC Sturm Hauzenberg II

Mit einem ungefährdetem 3 : 0 Sieg gegen den FC Hauzenberg, konnte unser SVS im letzten Heimspiel dem direkten Abstieg entgehen. Der Gast aus Hauzenberg war mit dem letzten Aufgebot angetreten. Trotzdem agierte unsere Elf die erste Halbzeit sehr nervös und umständlich. Viele gute Angriffe wurden leichtfertig abgeschlossen , so ging es torlos in die Halbzeit. Durch zwei Tore von Marco Dichtl in der 50. und 71. Minute war der Bann dann endlich gebrochen. Sebastian Kilger erhöhte in der 74. Minute mit einem sehenswerten Weitschuss auf 3 : 0 . Bei konsequenter Chancenausnutzung wäre ein noch höherer Sieg möglich gewesen. Vom Gast ging in der zweiten Hälfte kam mehr Torgefahr aus.

Nun geht’s in der Relegation am Freitag, den 26.Mai um 18:30 Uhr im Donauwaldstadion Deggendorf, gegen den ASV Steinach .

Erstmalig war die 180° Kamera im Einsatz. https://www.sporttotal.tv/event/2019-05-18-12-00-bzl-ndb-ost-sv-schofweg-vs-fc-sturm-hauzenberg-ii-82a3836c-517d-4bc3-8075-f107e005876b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.