Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017

Im Namen des SV Schöfweg 1970 e.V. wünsche ich allen Vereinsmitgliedern, Gönnern und Fans unseres SVS einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017 und weiterhin viel Glück, Freude und Gesundheit.

Ein herzliches Dankeschön an unsere 1. Herrenmannschaft mit ihren Trainern und Betreuern für das erfolgreichstes Jahr, der Vereinsgeschichte mit vielen unvergesslichen Highlights.

Ein herzliches Vergelt`s Gott auch an alle Jugendtrainer, Betreuer, Spieler, Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern, den Verkaufsdamen, den Platzkassieren und dem Platzwart,  die den Spielbetrieb immer vorbildlich unterstützt,bereichert und ermöglicht haben. Ein Dankeschön der ganzen SVS-Familie, die das Vereinsleben im vergangenen Jahr 2016 aktiv, mit Freude und Elan mitgestaltet haben.

Auch im neuen Jahr 2017 wird der SVS weiterhin versuchen die Bezirksliga-Ost und die gesellschaftlichen Aktionen der Gemeinde Schöfweg zu bereichern