Neujahrsgruß

Ein gutes und gesundes neues Jahr 2018 wünscht der SVS allen seinen treuen Fans und Gönnern.

Ein herzliches Dankeschön möchte ich im Namen des SV an die beiden Herrenmannschaften mit Ihren Trainern und Betreuern aussprechen, die im abgelaufenen Jahr unseren SVS in der Bezirksliga-Ost bzw. in der Kreisklasse Bayerwald hervorragend vertreten haben. Der Name SV Schöfweg ist mittlerweile weit über die Landkreisgrenze hinaus bekannt.

Ein ganz herzliches Vergelt`s Gott auch an alle Jugendtrainer, Betreuer, Spieler(innen), Kinder und Jugendliche sowie deren Eltern, den Verkaufsdamen, den Platzkassieren und dem Platzwart,  die den Spielbetrieb immer vorbildlich unterstützt, bereichert und ermöglicht haben. Ein Dankeschön der ganzen SVS-Familie, die das Vereinsleben im vergangenen Jahr 2017 aktiv, mit Freude und Elan mitgestaltet haben.

Auch im neuen Jahr 2018 wird der SVS weiterhin versuchen mit sportlichen und die gesellschaftlichen Aktionen ein Aushägeschild der Gemeinde Schöfweg zu sein.