F-Jugend der SG Schöfweg und Innernzell sagen „Danke“ für die neuen Trikots.

Trainer Roland Aulinger und Nils Jostmeyer sowie Sponsorin Elvira Jostmeyer mit der F-Jugend Spielergemeinschaft Schöfweg – Innernzell im neuen Dress

Die jungen Kicker der SG Schöfweg/Innernzell freuten sich riesig über die neuen Trikots, die bei künftigen Turnieren und Spielen zum Einsatz kommen werden Die Anschaffung wurde durch den Frisörsalon Elvira Hüttinger aus Schöfweg ermöglicht. Die Sponsorin Elvira Jostmeyer wünscht den Jungen und Mädchen im Alter zwischen sieben und acht Jahren eine erfolgreiche Saison im neuen Dress.

Bericht Nadine Aulinger; Foto Michaela Hofbauer