Gerechtes 3 : 3 gegen den FC Salzweg

Da beide Teams nicht in Bestbesetzung antreten konnten, entwickelte sich ein Spiel auf mäßigem Bezirksliga Niveau. Viele individuelle Fehler auf beiden Seiten ermöglichten den offensiv Spielern gute Einschuss Möglichkeiten. Vor dem Spiel gaben die Verantwortlichen beider Seiten zu Protokoll, unter den gegeben Umständen mit einem Punkt zufrieden zu sein. Diesen Wunsch setzten die Spieler dann in die Tat um. Erstmalig Bezirksligaluft durfte unser Nachwuchstalent Thomas Furtmair schnuppern. Er machte seine Sache recht ordentlich.  Tore: 1:0 Christian Resch (20.); 1:1 Christian Schwankl (23./Elfmeter); 1:2 Sebastian Kilger (26.); 1:3 Marco Friedl (51.); 2:3 Michal Kulhanek (52.); 3:3 Christian Resch (80.). SR Simon Leebmann (Bad Griesbach); 150.