Hochzeitsglückwünsche für Manuel und Nathalie

Am Samstag, den 27.05.2017 haben sich unser „Män“ und seine Nathalie in der Pfarrkirche Schöfweg das Ja-Wort gegeben. Im Namen der Vorstandschaft möchte ich Euch auf diesem Wege nochmals gratulieren.
Mit eurem Ja zueinander beginnt ihr am Haus eurer Ehe zu bauen. Mögen euer Glaube aneinander und eurer Vertrauen zueinander das Fundament sein; Liebe und Treue das schützende Dach, eure Hoffnung der Garten und die Freuden die Blumen ringsumher… Möge das Haus eurer Ehe zu einem schönen und glücklichen Daheim für euch beide werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.