Rosenmontagsball 2017

„Helau“ und „Alaaf“ ertönt es nicht nur in den Karnevalshochburgen Köln und Mainz sondern auch bei uns in Schöfweg. Bezüglich dem diesjährigen Motto: „Black and White“, was auch die zahlreichen Besucher sehr gut umsetzten, wurden seitens der SV-Spieler passende Einlagen einstudiert und aufgeführt. Ebenso klappte die Zusammenarbeit aller Beteiligten wieder hervorragend. Das Ergebnis konnte sich demnach sehen lassen und so wurde auch heuer wieder bei stimmungsvoller Musik und einem bestens besuchten Saal ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden hinein gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.