Sparte Eisstock veranstaltet Gemeindeturnier

Die Sparte Eisstock veranstaltet am Samstag, den 06.Oktober 18 auf den neu überzogenen Asphaltbahnen das jährliche Gemeindeturnier im Asphaltschiessen. Beginn ist um 14 Uhr. Es sind alle herzlich eingeladen zum Mitschiessen oder nur als Beobachter, teilnehmen können alle mögliche Gruppierungen, ob Verein, Dorfgemeinschaften, Firmen oder Behörden. Auch Damen und Jugendliche sind herzlich willkommen. Zum Gewinnen gibt es den Wanderpokal und Sachpreise. Nach dem Turnier gibt es für alle, ob Mitspieler oder Fan, eine kostenlose Brotzeit. Anmeldung bitte bei Penn Christian 09927/903688 oder 01703479730.