SVS holt erstmalig den Hallenlandkreis Cup

Mit einem 3:1 Sieg im Finale gegen den Bezirksliga-Rivalen TSV Grafenau gewann unser SVS hochverdient vor 350 Zuschauern in der Freyunger Dreifachturnhalle die Landkreismeisterschalft im Hallenfußball (Futsal). Geführt wurde unser Team von Hallencoach Manuel Schwankl.
Zum besten Torhüter des Turniers wurde unser Keeper Martin Ellersdorfer gewählt. Als nächstes steht nun am 8. Januar in Waldkirchen die Bayerwaldmeisterschaft mit den Vertretern des Landkreises Passau und Regen an. Aus dem Landkreis Passau haben sich bereits qualifiziert der FC Sturm Hauzenberg un der FC Büchlberg. Die Teilnehmer aus dem Landkreis Regen stehen noch nicht fest.
Ausführliche Spielberichte und Fotos zum Turnier sind auf Heimatsport.de zu finden.