Weiterer Sieg gegen einen Traditionsverein

Mit einem 4:0 Heimsieg über den TSV Regen, vor einer stattlichen Kulisse von ca. 320   Zuschauern beendet unser SVS das erfolgreichste Jahr seiner Vereinsgeschichte. Mit 10 Siegen von 10 Rückrundenspielen im ersten Halbjahr wurde die herbeigesehnte Kreisligameisterschaft in beeindruckender Art und Weise unter Dach und Fach gebracht. Mit 9 Siegen, 6 Unentschieden und 4 Niederlagen und nun mehr bereits seit zehn Spielen ungeschlagen, überwintert unser SVS als Bezirksliganeuling auf dem hervorragenden 6.Platz in der Bezirksliga Ost. Dass in Schöfweg ansehnlicher Bezirksliga Fußball geboten wird, hat sich bei unseren Nachbarvereinen herumgesprochen. Zu den Heimspielen im Jahr 2016 kamen sowohl in der Kreisliga als auch in der Bezirksliga im Schnitt ca. 220 Zuschauer. Ich glaube sie mussten ihr Kommen nicht bereuen, denn unser SVS verlor von den 14 im Jahr 2016 ausgetragenen Heimspielen lediglich ein einziges gegen den Tabellenführer TuS Pfarrkirchen. Ich möchte mich hiermit im Namen des Vereins und der Mannschaft für diese tolle Unterstützung bedanken. Ich hoffe, dass auch im Jahr 2017 in Schöfweg weiter ansehnlicher, offensiver und erfolgreicher Bezirksliga Fußball geboten wird, der die Fans anlockt.

Spielbericht zum Spiel gegen Regen und Fotostrecken sind auf Heimatsport.de http://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/bezirksliga_ost_ndb./2309584_40-Schoefweg-serviert-Regen-vor-ueber-300-Fans-ab-und-kroent-sein-Super-Jahr.html sowie Fupa.de http://www.fupa.net/spielberichte/sv-schoefweg-tsv-regen-3660346.htmlzu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.